Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Diskutiere Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich zum bluescreen weitergeleitet. Eine systemWiederherstellung kann ich nicht durchführen weil ich nicht im onlinebetriebssystem bin. Den abgesicherten Modus kann ich ebenfalls nicht starten.

Ich benötige dringend Hilfe.

Unregistriert
    Standardavatar

Habe das selbe Problem

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet,...

2. Notebook fährt nicht hoch: Servus, Habe heute meinen Notebook neugestartet und danach fährt er mit folgendem Fehler hoch : 9047 Habe es einige male versucht ihn hoch zu...

3. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...

4. PC fährt nicht hoch: Hey, ich habe seit heute das Problem das mein PC, wenn ich den einschalte, nicht mehr hochfährt und beim Laden des Mainboards bleibt. Gestern hat...

5. Win 10 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, gestern Mittag lief noch alles prima. Gestern Abend gab es jedoch ein Problem. Mein PC fährt nicht ganz hoch. Bzw. mein...

Sucheingaben