Hallo zusammen,
seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr.
Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar normal anlaufen, nach einiger Zeit wird der Laptop dann aber ruhig und nur noch die LEDs leuchten. Auch das Acer Logo beim Booten erscheint nicht, der Bildschirm bleibt einfach komplett schwarz.
Sowohl der abgesicherte Modus als auch BIOS sind nicht erreichbar, Starten mit einer eingelegten Windows CD hat nicht geholfen.
Zur Absicherung habe ich auch einen externen Bildschirm angeschlossen, aber auch hier kein Bild, der Laptop scheint überhaupt nicht zu Booten.

Ich freue mich über jede Hilfe,
liebe Grüße