Guten Tag,

seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC regelmäßig abstürzt.
Der Ablauf ist immer derselbe: zuerst frieren die Programme nacheinander ein, bis schließlich nichts mehr reagiert.
Jedoch war mein System laut Taskmanager nie ausgelastet (zumindest wenn dieser aktiv war).
Ich habe mittlerweile schon verschiedene Maßnahmen getroffen, um das Problem in den Griff zu bekommen:
- Grafiktreiber updaten / neu installieren
- Festplatte defragmentieren
- System File Check (http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-695b60477a93)
- Folgende Anleitung: http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-695b60477a93

Jedoch hat sich bis jetzt keine Veränderung gezeigt.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel E.