Zuerst kommt die Meldung
„Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.231.556.0“,
dann wird Update bis 100% heruntergeladen (dies dauert für eine Definition schon recht lange), dann erfolgt der Hinweis;
Installation wird vorbereitet und bis 100% ausgeführt.
Jetzt nach 100% kommt folgender Hinweis, und dass immer und immer wieder:
„Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:
Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.231.560.0) – Fehler 0x80070643“
Ich habe die Reparatur von Microsoft ausgeführt und auch andere diverse Reparaturen, ohne Erfolg.
Nun habe ich gelesen, in einigen Foren wo das Problem schon recht lange bekannt ist, dass bisher keine Lösung als das Neuaufsetzen von Windows oder die Jeweilige Löschung in der Reg. von Update-Ordner vorzunehmen.
Dies kann aber auch nicht die Lösung sein, oder?