Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden. Mainboard, Festplatte, alles hinüber. Installiert war Windows 10 Pro (nach dem kostenlosen Upgrade von Windows 8.1).

Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 Home installiert ist. Wie bekomme ich nun die Pro-Version von W10 wieder auf mein System?

Das einzige, was ich noch von meinem alten Laptop habe, ist der Lizenzschlüssel der 8.1 Version (den ich damals mit nem kleinen Programm ausgelesen habe, den Key "so" hatte ich nie, da schon vorinstalliert gewesen) und der Laptop ist mit meinem Outlook.com-Konto verknüpft.

Oder ist meine Pro-Version vom alten Laptop endgültig verloren (was ich nicht hoffe)?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Antworten.