Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die Meldung erhalte: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal. Klicke ich auf OK, erscheinen links unten 2 Fotos. Wechsele ich das Foto, kann ich mich mit meinem MS-Konto anmelden. Gehe ich in die Verwaltung meines MS.Kontos, fällt mir auf, dass dort 2 Fotos hinterlegt sind. Ich benutze allerdings auch 2 Pcs. Die Synchronisierung habe ich abgewählt. Das Problem tritt nur bei meinem Lenovo-PC auf. Hier habe ich kürzlich den Computernamen gewechselt. Evt. ist der Fehler vielleicht dadurch entstanden.
Wie komme ich wieder zu einem durchgehenden Hochfahren?