Hallo,

ich habe zwei Anliegen.

1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir keinerlei Programme mehr von Chip oder Computerbild oder anderen seriösen Seiten runterladen! Woran kann das liegen? Und ich habe ein Onlinespiel LOL das vor dem letzten Update von Windows 10 noch ging und jetzt nicht mehr!

2) Ich habe es unter der Hotline versucht doch da scheint es ein Verbindungsproblem zu geben. Als ich mehrfach "Hallo" gesagt habe schien irgendwas durchzudringen. Doch leider hat die Dame eine Sprache gesprochen die ich nicht beherrsche. Als ich sagte das ich nur Deutsch spreche wurde sie von der Stimme her immer unfreundlicher. Als es mir irgendwann mal gereicht hat habe ich gesagt das ich nun den Namen und die Telefonnummer vom Chef möchte um mich über das Verhalten zu beschweren. Nun die Frage gibt es hier eine Möglichkeit sich über den Kundenservice zu beschweren?

Vielen Dank und freundliche Grüße