Hallo, ich hatte schon diverse Probleme und hier gzte Antworten bekommen deshalb frage ich einfach wieder hier nach..

Ich wollte mein PC gerade wie gewohnt benutzen, fahre ihn hoch, komme ohne jegliche Fehlermeldungen oder Ähnlichem zum anmeldebildschirm, kann aber nichts machen, weil kein einziges USB Gerät erkannt wird. Ich habe ALLE Ports ausprobiert doch keiner geht. Das alles einfach defekt sind schließe ich jedoch aus, weil sowohl die auf der Hinterseite wie die auf der Vorderseite und nichtmal der eine im Cardreader funktioniert..

Ich habe oft reinstecken probiert, neu hochgefahren nur mit maus und bildschirm angeschlossen, BIOS kontrolliert ob alle USB Ports aktiviert sind, aber nichts hat funktioniert..

Es ist so, dass die Lampen an Maus oder Tastatur ganz kurz leuchten aber dann wieder aus gehen..ich habe schon probiert in der zeit wo die Tastatur kurz leuchtet irgendwelche Tasten zu drücken um überhaupt mal zum Fenster zum Passwort eingeben komme, doch nichts passiert. Habe schon verschiedene Mäuse probiert doch nichts geht..

Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.. irgendwelche ideen?

MfG 4LpHa