Hallöchen allerseits!

Seit dem kostenlosen Windows 10 Update mit meinem HP EliteBook 8560w wird immer wieder der Bildschirm schwarz. Meistens direkt nach dem Start oder wenn das Ladekabel ein- / ausgesteckt wird. Klappe ich das Laptop dann zu & fahre es anschließend wieder hoch, ist der Bildschirm wieder voll beleuchtet und alles funktioniert bis es wieder plötzlich schwarz wird. Und so geht das die ganze Zeit.
Ich habe von Computern und all deren Raffinessen absolut keine Ahnung und bin mittlerweile nur noch wütend. Das Update hat mir versprochen das alles reibungslos laufen wird. Von wegen! Mein Laptop ist seit dem quasi ein Pflegefall. Aus einem einfachen "Ich-Schau-Mal-Kurz-Bei-Google-Nach" wird ein ewiges Spielchen aus Auf- & Zuklapperei!
Ich bin absolut aufgeschmissen jetzt, da ich auch mit sämtlichen Anleitungen, fürs installieren irgendwelcher Grafiktreiber (anscheinend würde das Helfen), in Internet nichts anfangen kann.
Nicht mal eine Telefon Hotline gibt es bei der ich irgendeinem Microsoft Mitarbeiter meine Unfachliche Hilflosigkeit an den Kopf reden kann.
Dies ist also ein Versuch ein bisschen Energie abzuladen und vielleicht gibt es hier ja jemanden der / die eine Idee hat, wie mir und meinem Laptop, zu helfen ist.

Ihr würdet uns eine Freude machen!