Hallo,
Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der PIN.
Ich habe mich schon erkundigt, wie ich Hello deinstallieren und reinstallieren könnte, ohne aber eine Antwort zu erhalten. Ich kann auch nicht weder die Gesichtserkennung noch den Fingersensor abschalten.
Ich muss leider festhalten, dass dies nicht die einzigen Fehler sind, die ich bis jetzt feststellen musste. So kam z.B. der Store nach einem Update plötzlich auf französisch daher, alle Versuche,dies zu korrigieren, schlugen fehl. Unverhofft wurde die Sprache ohne mein Dazutun wieder auf Deutsch zurückgesetzt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Lösungsvorschläge erhalten könnte - mein Wunsch wäre allerdings eine Korrektur, ohne alles auf Adam und Eva zurückstellen zu müssen.
Meine Updates sind gegenwärtig auf dem neusten Stand.
Ich hoffe immer noch zuversichtlich auf Hilfe.
soleure