seit 3 Tagen versucht mein Laptop dieses Update zu laden bleibt aber immer bei 95 % stehen, vorher wurde ein Treiber für eine AMD Graphigkarte als Update geladen, welche meinen PC völlig außer Gefecht brachte. Es ist eine Unverschämtheit das man fehlerhafte Update nicht löschen kann wie es unter Windows 7 möglich war. Diese Update legen mein Internet völlig lahm ich kann dann noch nicht einmal mit den Handy etwas anfangen. Ich lebe in Kroatien und weiß das hier das Internet nicht gerade das schnellste ist, aber ich hatte noch nie Problem weder mit Windows 7 noch nicht einmal mit Windows 8. Jedes mal, wenn ein Update angekündigt wird habe ich schon Befürchtung das es nicht geladen wird oder der PC funktioniert nicht mehr, es ist schlimmer als wenn man ein Virus auf den PC hat, welchen man fasst immer wieder losbekommt aber dies Update nie. Ich bin hier in Kroatien auf diesen PC angewiesen da mein Konto sich in Hamburg befindet.