Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung:

"Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird, ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig. "
Jedoch funktionierte es bis gestern noch Einwand frei, außerdem funktioniert momentan noch an anderen PCs.
-Im Gerätemanager wird es auch nicht mehr angezeigt.
-Neustart des Computer hat auch nichts gebracht.
-Die LogitechGamingSoftware ist auf dem neusten Stand.
-Andere Logitech-Geräte funktionieren an all meinen USB-Anschlüssen.
-Ich habe das neuste Windows Build installiert

Mein PC:

BIOS: Windows 10
8 GB RAM
SSD
HDD