Guten Tag
Soeben wurde ich mit der wundervollen Sms geweckt dass jemand anderes sich eventuell in mein Microsoft account eingeloggt hat.
Also bin ich direkt aus meinem Bett an meinen Pc gesprungen um das zu überprüfen und tatsächlich... Mein Microsoft Konto wurde
gehackt / das Passwort geändert.
Also schnell in meine E-mail adresse eingeloggt und mein passwort zurück gesetzt das hat soweit auch alles ganz gut geklappt und ich habe meinen Account nun wieder.
Dabei ist mir aber aufgefallen dass ich verdammt viele Sicherheitsabfragen durchgehen musste und codes bestätigen musste die ich alessamt an meine E-mail geschickt bekommen habe.
Aber ich habe besagt mails nur von meinem Passwortänderungs versuch bekommen.
Nun meine Frage
Wie kann es sein dass ich ca 3-4 bestätigungsmails bekommen habe um mein Passwort wiederherzustellen aber derjenige der mein account gehackt hat nicht eine einzige Bestätigungsmail hatte denn davon habe ich keien im postfach