ntdll.dll fehlerhaft.

Diskutiere ntdll.dll fehlerhaft. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe Probleme mit der ntdll.dll, die Programme HxMail.exe (Ist für die Mail & Kalender app) sowie DataExchangeHost.exe (Verantwortlich für den explorer(???) kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ntdll.dll fehlerhaft.

Guten Tag,

Ich habe Probleme mit der ntdll.dll, die Programme HxMail.exe (Ist für die Mail & Kalender app) sowie DataExchangeHost.exe (Verantwortlich für den explorer(???) kann z.B. keine Icons in meinem Windows 10 Startmenü verschieben ohne das sich das Startmenü aufhängt und danach abschmiert. nachdem die Meldung

"Name der fehlerhaften Anwendung: DataExchangeHost.exe, Version: 10.0.14393.0, Zeitstempel: 0x57899ad8
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.206, Zeitstempel: 0x57dac931)" in der Ereignisanzeige erscheint.)

haben beide Probleme mit der ntdll.dll systemdatei.

Kann mir jemand helfen?

Gast
    Standardavatar

ntdll.dll fehlerhaft.

Guten Morgen,

genau dieses Problem hat sich bei mir gestern auch eingestellt ohne erkennbare Ursache. Habe den Rechner zurückgesetzt auf den 22.10.2016 mit dem gleichen Ergebnis. Die letzte durchgreifende Änderung ist damit das letzte kumulative Update im Insider Preview auf 14393.351 sowie das Service Stack Update am 22.10.2016 KB3199986. Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt.

Gruß Uwe

ntdll.dll fehlerhaft.

ntdll.dll fehlerhaft. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch...

2. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...

3. hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit: Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten....

4. error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich...

5. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...

Sucheingaben