Hallo,
mein Laptop fährt nicht hoch. Das heißt, nach dem Drücken des Power-Knopfs läuft alles normal ab. Danach kommt ein blauer Bildschirm, wo sich die Punkte im Kreis ständig drehen. Es passiert nichts weiteres. Das heißt, ich komme nicht zum Anmeldefeld für Benutzer. Es dreht und dreht; nunmehr seit Stunden. Ich weiß nicht woran das liegt. Leider verstehe ich von Computern absolut wenig, sodass ich momentan echt verzweifelt an meinem zweiten Computer sitze. Die Garantie ist auch schon lange abgelaufen.
Ich hatte seit Jahren Windows 7 und habe vor einigen Monaten auf Windows10 geupdatet. Danach lief bis heute alles problemlos. Bevor dieser Zustand auftauchte, habe ich den Computer normal gestartet. Es ging alles normal; Programme ließen sich öffnen. Danach habe ich irgendwie ganz lange auf den Power-Knopf gedrückt, sodass der Laptop schnell ausging. Nach wenigen Minuten habe ich den Laptop wieder gestartet und bin auf dieses Problem gestoßen.
Sind jetzt alle dort vorhandenen Daten gelöscht oder komplett weg?
Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Jonas Meyer