Hallo Community,

bin am verzweifeln. Versuche seit ca. 1 Woche bei meinem Win10-Rechner das Upd(g)rate 1607 zu installieren. Habe schon alle möglichen Tips ausprobiert (sauberen Neustart - vorher etliche Programme deinstalliert, z.B. Antivir, cleanup, ccleaner, O&O-Software, usw. und auch alle restlichen Registryeinträge zu Fuß gelöscht, den Dism-Befehl mit allen möglichen Optionen, über das MS-Tool "WindowsUpdateDiagnostic.diagcab" eine Reperatur durchführen lassen, hab ich noch was vergessen?), doch jedesmal scheitert die Installation.
Egal, welche Installationsmethode ausprobiere: mit WIN10 Update, MS-Tool, ISO-Datei - es klappt nicht.
Habe dann heute, nach dem 20.Versuch aufgegeben.
Habt Ihr noch einen Rat? Ich habe vor ca. 3 Monaten von Win7 auf Win10 geupdratet (über die alte Version hinweg)
Gruß
Berniebomber

[verschoben; kein Insider Preview Thema!]