WIN 10 Pro 64 Bit, Upgrade von WIN 7, hat mehrere Monate funktioniert.
Diese Woche fiel mir die Fehlermeldung "Dateisystemfehler (-1073740940)" auf. Tritt auf wenn ich im Benutzerkonto z.B. bei der Nachinstallation von Anwendungen das Adminkennwort eingeben muss. Ich kann also aus dem Benutzerkonto heraus nichts mehr als Admin "tun", Kontotyp ändern, Software installieren etc...... Mir ist aufgefallen egal was ich als Kennwort eingebe, das richtige oder irgendetwas, es kommt sofort diese Fehlermeldung! Das System funktioniert ansonsten "Normal". Überprüfung der Laufwerke ergab keinen Fehler!

Kennt jemand diese Fehlermeldung....?

Übrigens:
Ich habe auf Grund der Fehlermeldung die "Reparatur mit Inplace Upgrade unter WIN 10 durchgeführt". Das Problem blieb erhalten.

Was könnte ich noch tun...?