Hallo,
auf meinem Laptop wurde ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt und zwar vom Verkäufer (ich kann das nicht).
Ich habe am 15.10.16 eine Datensicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt, nachdem ich immer wieder dazu aufgefordert
worden bin. 3 Dateien wurden dabei nicht gesichert - zu diesen 3 Dateien kam folgende, gleiche Fehlermeldung:
(das System kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)). Wahrscheinlich ist es nicht unbedingt von Nöten, dass dieser Fehler behoben werden muss - es nervt jedoch, wenn MANN immer wieder den Hinweis auf diese Fehlermeldung wegklicken muss.
Ich habe im Netz auch 2 Tools gefunden, die angeblich wirksam diesen Fehler beheben können - als Anfänger (fast 65 J.) bin ich jedoch vorsichtig mit dem Herunterladen irgendwelcher Tools, da ich Bedenken habe, mir Schadsoftware einzufangen, die dann meinen PC erst recht "lähmt" - vielleicht gibt es ja eine "einfache" Lösung durch einenKönner von EUCH?
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!!
Grüße!!