Hallo liebe Community,

ich habe - wie einige Andere hier offensichtlich auch - seit Kurzem Probleme mit der Systemsteuerung. Ich weiß leider nicht genau ab welchem Zeitpunkt oder nach welchem Update, aber seit einiger Zeit schmiert mir die Systemsteuerung nach jedem Aufruf ab.

Ich rufe sie auf, das Fenster öffnet sich, ich kann aber kein weiteres Symbol ansteuern, dann flackert es kurz und die Systemsteuerung verschwindet wieder.
Nach dem Lesen in der Community habe ich es mit sfc versucht - da scheint nicht zu laufen ... k.A. warum.
Dann habe ich den abgesicherten Modus aktiviert und hier läuft die Systemsteuerung stabil und die Unterfunktionen ebenfalls.

Was kann ich / man machen, um auch im Normalmodus wieder mit der Systemsteuerung arbeiten zu können?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
viele Grüße
Markus