Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

Diskutiere Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente
    , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad
    C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben.

    dabei kommt dann aber immer die Fehlermeldung Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.
    Zugriff verweigert.

  2. #2

    Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden?


Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. OneDrive ist plötzlich mit dem Dokumente Ordner identisch: Hi:) Seit dem letzten oder vorletzten Win10 Update ist mein normaler Dokumentenordner (Pfad vorher: A:\OneDrive\Douments) gelöscht,...



  2. Ordner verschieben: Moin Moin, ich möchte einen Ordner direkt aufs Laufwerk "D" verschieben. Dieser Ordner befindet sich in einem Unterordner auf Laufwerk "D",...



  3. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...



  4. Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte: Hallo zusammen, besitze ein Acer-Notebook i5 mit Windows 10 Home und habe eine eingebaute 128GB SSD und eine 1000GB HD. Beim Überspielen meiner...



  5. Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben: Hallo, ähnlich wie hier http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/4866-datei-explorer-zeigt-usb-stick-zweimal.html , erscheint Dokumente...


Sucheingaben