Hallo Leute,

seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem Update funktioniert die Verbindung nicht mehr richtig.

Das Headset wird nicht immer erkannt oder entfällt aus der Geräteliste wenn es Aktiv ist.

Mit Logitech stehe ich jetzt längere Zeit in Kontakt jedoch außer ein Hardware-tausch ist dort nichts sinniges dabei herausgekommen, was aber auch nicht hilft wenn das Headset an allen Windows Computern läuft nur nicht mit dem Anniversary Update von Windows 10.

Logitech ist der Meinung ich solle mich an Microsoft wenden da Logitech nur die Generischen Treiber von Windows benutzt und keine eigenen.

Was meint ihr dazu?

Könnte es wirklich ein Fehler im Update sein womit das Headset nicht mehr richtig funktioniert?

Lg Marcel