Hallo liebe Community,
Heute habe ich das große Anniversary Update bekommen und installiert. (Window 10 Home 64 Bit)

Nach der Fertigstellung des Updates habe ich im Explorer meine Datenfestplatte nicht mehr wiedergefunden.
Es wird mir nur C: (265GB SSD, das DVD Laufwerk (D:) und die ProgrammFestplatte (F:) mit 1TB angezeigt. Die Datenfestplatte (E:)ist weg. Es sind alles separate Festplatten, keine Partitionen.

Die Treiber sind aktuell
und die Festplatte wird auch im Gerätemanager angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung ist die "unsichtbare" als Datenträger 2 dargestellt und ist jetzt komischerweise auch in 3 Teile zerstückelt. (siehe Screenshot: http://prntscr.com/cwp1vw )

Das Problem ist jetzt nun, dass der Punkt zum Laufwerksbuchstabe vergeben ausgegraut ist und die ganze Festplatte 3 Teile hat. Es wird nur "Volume löschen" bei dem blauen Teil angezeigt.

Vor dem Update wurde die Festplatte im Explorer mit 931 (nutzbaren) GB im Explorer angezeigt.

Wie kann ich die Teile wieder zu einem Volume vereinen, einen Laufwerksbuchstabe vergeben, oder wenigstens meine Daten retten und danach eben alles wieder zusammenfügen, formatieren sodass ich wieder 931GB nutzen kann?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe
MfG Felix