ich habe folgendes problem ....es gibt ein uodate von win 10 es nennt sich 1607 funktions update ! leider kann ich es nicht installieren und bekomme den fehler nicht auf usb installierbar win 10 ....=? ich habe es doch schon drauf das windows .....könnt ihr mir da helfen ...?

ich habe ein desktop pc mit win 10 pro ! alles lief und läuft auch super ! nur mit dem update 1607 gibt es ein problem es lässt sich nicht updaten , steht dort win 10 kann ich auf usb stick installiert werden ...meine version akzuell ist 10586 und will auf 14393 aktualisieren laut update...

oxc190201 oder ocx190200 fehelr code

das sind auzüge aus dem chat ! bis jetzt lief alles super mit dem updates und nun sowas .....könnte mir jemand bitte helfen , hat vielleicht auch jemand das gleiche problem ?

ich habe cleaner drauf udn avast pro und secure line drauf....

danke im voraus ...