Hallo,

ich habe seit einigen Wochen, beim Starten von Windows 10, fast immer einen BlueSreen mit folgender Fehlermeldung:
Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL
Fehlerursache: Smb driver.sys

Anschließend startet der PC neu und alles funktioniert!
Nach mehreren googlen wurde ich immer unsicherer was die Ursache sein könnte, da manche schreiben, dass die Festplatte kaputt sein könnte und sonstiges. Die Fehlerursache weist jedoch auf ein Treiber-Problem hin.
Nun meine Frage, wie ich den Treiber finde und das Problem beheben kann? Des Weiteren wie ich diesen Treiber lösche und Neu-Installieren kann, wenn es wirklich an ein Treiber liegen würde.

Informationen zum PC:
Ursprünglich war Windows 7 installiert.
Benutze ein Acer Aspire TimelineU M5-481

Bei entsprechender Hilfe, wäre ich sehr dankbar!