Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief.
Ich bin nicht alleine in meiner Wohnung und teile mir das Internet. In einer Nacht schafft der Store bei meiner Leitung ca. 30 gb herunterzuladen. Ich MUSS den Download daher tagsüber pausieren. (Als Chemiestudenten sind wir auf ein einigermaßen schnelles Internet angewiesen)
Versuche ich den pausierten Download neu zu starten lädt der Store 40 Mb und bleibt dan hängen. Das kann ich dann so oft wiederholen wie ich will. Es werden immer nur ca. 40 Mb heruntergeladen. Um die verbleibenden 20 Gb herunterzuladen müsste ich also ca. 10 Stunden davor sitzen und klicken. Ist das euer Ernst???
Breche ich den Download ab und starte die Installation neu funktioniert wieder alles vorausgesetzt ich habe noch weniger als ca. 20 Gb heruntergeladen. Habe ich bereits mehr heruntergeladen startet der !!80 Gb!! Download von vorne.

Bitte sagen sie mir was ich dagegen tun kann. Das Spiel hat 60 Euro gekostet. Was kann ich dagegen tun?