Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt der Store und zeigt mir anschließend folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt.".

Ich verwende ein Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 10. Was ich alles bereits versucht habe:
-Windows neu gestartet
-auf Updates geprüft
-Im Store abgemeldet und wieder angemeldet
-Zahlungsmethode meines Windowskontos gelöscht und neu eingefügt (Kreditkarte und PayPal)
-Den Store deinstalliert, wieder installiert und update installiert
-Die kostenlose Testversion deinstalliert und versucht direkt die App zu kaufen
-Surface neu gestartet


Ich habe auch versucht den Microsoft Support zu erreichen. Nach dem 2. Anruf, bei dem ich wieder vom Technischen Support zum Support für den Microsoft Store weitergeleitet wurde und dann wieder zurück zum Technischen Support, habe ich aufgegeben. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Auch eine Empfehlung wo ich Drawboard PDF alternativ beziehen kann wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal