Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv

Diskutiere Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321 ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen kann, da sie nicht unterlegt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo,

eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321
    ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen kann, da sie nicht unterlegt bzw. aktiv ist.
    Wo kann ich die Neustartoption aktivieren in Dienste vielleicht ? Einen Begriff Neustartoption habe ich dort nicht gefunden. Dieses Problem habe ich auf mehreren Windows10Pro Rechnern, gleiche Version gleiches Build.

Da einfache Updates mittlerweile mehrere Stunden dauern, manchmal bis zu 3 Stunden oder länger, wäre es schon recht sinnvoll wenn man diese Option aktiv nutzen könnte.

Wer weiss etwas dazu ?

Tschüss

Günter Schlüter_NEU

GünterSchlüter_NEU
    Standardavatar

Hallo,

Wenn ich kein Handbuch habe, bekomme ich auch keine Antwort oder was soll mir das jetzt sagen ???

Also nochmals, wie aktiviere ich die Neustartoption unter Windows10Pro 64 Bit

GünterSchlüter_NEU

Dieses Unterforum war ja ne klasse Idee, wenn ich mir das so ansehe, irgendwie ist so ein Thread sinnfrei.

Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

Zitat Zitat von GünterSchlüter_NEU Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wenn ich kein Handbuch habe, bekomme ich auch keine Antwort oder was soll mir das jetzt sagen ??
    GünterSchlüter_NEU
    Genau oder guckste hier Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv

oder hier https://www.tapatalk.com/topic/17683-156379
    oder doch im Handbuch?
    Verwirrt bin.....nee doch hier: Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv | Windows 10 Forum

Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv: Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

2. seit Anniversary Update, Einstellungen von Win10 funktionieren nicht: Seit dem Update mit Anniversary und danach das Update auf Build 14393.222 funktioniert bei mir die Einstellungen nicht. Sie gehen auf und gleich...

3. Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht): Hallo, beim versuch WIn 10 Upzudaten, können die Einstellungen des Users und die Apps nicht übernommen werden, weil angeblich die Windows-Edition...

4. Win 10 auf Medion Akoya E1210: Funktionstasten (Zahlen) sind immer aktiv: Ich habe Win 10 Pro auf einem Medion Akoya E1210 neu installiert. Die Einrichtung/Installation habe ich per Remote Desktop gemacht. Deshalb habe ich...

5. Suchfeld in Start verschwunden und Anpassen nicht aktiv: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit 10049. Und zwar ist mein Suchfeld verschwunden im Startmenü. Auch auf der Taskleiste lässt...

Sucheingaben