Hallo,
seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst.
Z.B:
WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB
Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!)

Gibt es hierfür eine schlüssige Erklärung ? Weitere WHPs wurden nicht angelegt, keine Programminstallationen !
Wie kann das Datenvolumen eines einzelnenWHP einfach anwachsen ? Das ist doch ein Punkt mit statischen und nicht dynamischen Eigenschaften. Und es ist ein einzelner Punkt und nicht ein Ensemble von Punkten.Ein Punkt ist ein Punkt und nicht eine Strecke, auf der man fortschreitet.
Wenn das alles normal ist, dann kann man eine Wiederherstellung nie auf einen bestimmten Zeitpunkt legen, sondern dann nur auf den Zeitpunkt, der all das berücksichtigt, was in dem angewachsenen Datenvolumen an Änderungen hinterlegt ist.

Danke und Gruß

Joern