Hallo nochmal, auf meine alte Frage bekomme ich keine Antworten mehr, daher frage ich neu. Leider habe ich nicht zurückgewechselt, als ich es noch konnte. Mein PC hat seit dem Upgrade folgende Probleme:
- hängt sich auf - hat er mit Windows 7 NIE getan und jetzt sogar schon mal mehrfach am Tag
- Cursor driftet immer wieder von alleine in alle Richtungen, wenn ich das Touchpad berühre oder gedrückt halte
- Taskleiste "blinkt auf" / verschwindet immer wieder für eine Hundertstelsekunde
- Word ist mit der Darstellung eines nicht in irgendeine Richtung maximierten/angedockten Fensters überfordert --> Die Textzeilen werden überblendet oder die Lineale mitten in die Seite darübergelegt
- (ob das an Windows liegt, weiß ich nicht:) mein PDF Creator startet neuerdings das Ausdrucken, wenn ich Worddokumente darin öffne, auch nach Neuinstallation
- Einstellungen sind total versteckt! Immer helfen mir nur Online-Ratgeber weiter, um sie zu finden (angefangen vom Standby-Modus über Standardprogramme und das Personalisieren des Startmenüs bis hin zum dreisten nicht verhinderbaren Neustart und stundenlanger Nichtnutzbarkeit des PCs einmal mitten in meiner Arbeitszeit) und einiges habe ich bis heute nicht gefunden, etwa, wie ich die zuletzt verwendeten Dokumente im Startmenü direkt anzeigen lassen kann
Ist mein PC irgendwie zu retten oder hab ich die Wahl zwischen damit leben und ihn Windows neu zu installieren?
LG