Hallo!
Mein Rechner ist 1,5 Jahre und wurde von 8.1. auf 10 gebracht. Das war im Frühjahr.
Seit kurzer Zeit geht nichts mehr. Alle paar Minuten kommt "keine Rückmeldung".
Ich muß den rechner ca. 15-20 "kalt" neu starten. Dann geht es ein paar Minuten wieder und er hängt sich wieder auf.
Der Microsoft Service ist das letzte. Ich hatte Rückruf vereinbart. Dann hieß es "Privatkunden bitte die 1 wählen", das tat ich und es kam die Ansage "Ihre Eingabe war fehlerhaft" und das Gespräch war weg.
Ich möchte jetzt gerne:
a) Wieder Windows 8.1. aufspielen und Windows 10 entfernen
oder
2) Windows 10 neu aufspielen
Ich bin absoluter Computer-Laie; habe deshalbv wenig Erfahrung mit solchen Dingen.
Ich habe das Update repair kit heruntergeladen. Manchmal sagt er mir, es sei alles i.O., dann wieder eine update Funktion funktioniert nicht.
Ich wollte den Bericht abschicken, aber ich werde immer an die community umgeleitet.
Ich weiß nicht mehr ein noch aus.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank,
Andreas