Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher mit Memtest nach geguckt alles okay Windows 10 schon 3 mal neu auf dem pc gemacht und alle treiber sind aku. und keine alten. aber sobald ich zocken möchte bekomme ich nach 10 min einen Bluescreen mit immer anderen bezeichungen. aber immer ist halt die ntoskrnl.exe datei mit dabei und ich weiß einfach nicht weiter ob es jetzt der ram ist oder nicht habe 3 stück und alle einznel rein gemacht aber bei allen 3 kommt immer wieder einen bluescreen und das alle 3 kaputt sind glaube ich nicht. Graka habe ich auch schon einen benchtest gemacht und es lief ohne Problem Bugcheck code 0x000000d1 Und Bug check String DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen