Hi!

Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der "Fehlercode 6". Nach einem Neustart habe ich das Gefühl hängt Spotify in einer Schleife fest, was folgende Probleme verursacht:

Fenster lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
Explorer lässt sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
Task Manager hängt sich auf
Arbeitsplatz, Ordner und Benutzerverzeichnisse lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)

Das Problem ist, dass der Laptop dadurch quasi unbedienbar und nicht benutzbar ist. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reparieren?

Danke!