Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Diskutiere Side-by-Side-Konfiguration ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann jemand sagen wie folgendes Problem unter Windows 10 (64 Bit) behoben werden kann: Bei vielen Programmen, die ich zu starten versuche, erscheint die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

kann jemand sagen wie folgendes Problem unter Windows 10 (64 Bit) behoben werden kann:
    Bei vielen Programmen, die ich zu starten versuche, erscheint die Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Eine Neu-Installation der Visual C++ Dateien d.h. starten der entsprechenden exe-Dateien funktioniert daher auch nicht.

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

Neugast
    Standardavatar

Hallo,

ich habe versucht, das Wartungs-Tool herunterzuladen. Selbst dabei kam die Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank Vorab.

Side-by-Side-Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

1. Office Key angeblich ungültig?: Microsoft Office 2007 Enterprise | Hallo, ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht von Windows 10. Somit auch das Office Paket deinstalliert....

2. win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx: Hallo zusammen, seid den letzten Updates für Win 10 - 64bit, hat sich die Internetverbindung verabschiedet. Meldung: Ethernet verfügt über...

3. Side-by-Side Problem: Guten Tag! ich bin auf ein Problem gestoßen wo ich nicht weiter komme... also: Meine Frau gab mir ihren Laptop und sagte das er nicht anging. Nach...

4. Side-by-Side Konfiguration: Hey Leute, wenn ich ein bestimmtes Spiel ( Gothic 3 ) starten möchte steht da immer: Fehler und das der Side-by-Side Konfiguration ungültig ist....

5. "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hier möchte ich mich erst einmal vorstellen und ziemlich schnell auf den Punkt kommen, was mein Problem...

Sucheingaben

side by side konfiguration ungültig windows 10

side by side konfiguration windows 10

side by side konfiguration ungültig win 10