Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

Diskutiere Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie ich diese Updates hasse! Danach muss ich immer wieder meine Einstellungen (Drucker etc.) neu einrichten. Seit 2 Tagen nun versuche ich das Protokoll der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Wie ich diese Updates hasse! Danach muss ich immer wieder meine Einstellungen (Drucker etc.) neu einrichten.
    Seit 2 Tagen nun versuche ich das Protokoll der Google Toolbar wieder sichtbar zu machen. Ich kenne den Weg über die Einstellungen und die Apps aber nichts funktioniert. Auch werden keine Vorschläge mehr angeboten und ich muss jeweils fast die ganze Adresse eintippen. Mühsam. Nur bei Google Chrome werden Vorschläge gezeigt. Wo liegt wohl das Problem? Wer weiss Rat. Danke.

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Hallo,
    zum Maeusemelken" Kann ich nur bestaetigen. Also Wiedeerherstellung vor Update, da war aber Avira Lizenzdatei weg.
    Ueberschreiben oder hineinkopieren der Datei : fehlten da erstmal die Berechtigungen. Bevor ich da Admin eingestellt hatte war Avira schneller neu installiert.
    Da ist soviel Schwachsinn in Win 10. Die Drucker waren frueher so einfach und schnell zugaenglich, wenn ich heute den Drucker stoppen moechte und die Einstellungen gefunden habe hat der die ganze Bibel ausgedruckt. Es sind diese Kleinigkeiten, die nerven und unendlich viel Zeit kosten. Mal sehen was beim naechsten Update-Versuch passiert.
    MfG W. Labuhn
    Uebrigens, selbst bei google-Haken Protokoll speichern (mehrmals wiederholt) wird nicht gespeichert.
    Wen kann man fuer diese verplemperte Zeit haftbar machen?

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Post Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar. Was muss ich machen

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Hallo Leute,

    gleiches Problem mit Windows 7 und IE 11. Suchverlauf der Google Toolbar wird nach Update nicht mehr gespeichert. Suchvorschläge ebenfalls außer Funktion. Vielleicht hat's ja Methode und man will uns die Toolbar mit Gewalt madig machen - in der Hoffnung, uns dann besser Edge andrehen zu können. Kommt für mich aufgrund des zu geringen Funktionsumfangs derzeit definitiv nicht infrage, obwohl ich auch Win 10 nutze. Ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar, warum es ein IT-Schwergewicht wie Microsoft nicht schafft, einen neuen Browser mit zumindest einigen wichtigen Erweiterungen von Anfang an auszustatten. Eine Adblock-Erweiterung für Win 10 hat ja nun schon über ein Jahr gedauert. Einen Life-Mail Button in die Befehlsleiste zu implementieren geht auch nicht. Einfach nur frustrierend .....

  5. #5
    gast
    Standardavatar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Guten Tag,
    hatte das gleiche Problem, habe es gelöst.
    Es müssen erst die letzten Microsoft Windows Updates deinstalliert werden.
    1) Unten links auf Windows-logo Klicken
    2) auf Einstellung
    3) Update & Sicherheit
    4) Updateverlauf
    5) Update deinstallieren
    6) Jetzt die letzten Updates nach Datum " Microsoft Windows" nicht die anderen.
    Bei mir waren es 6 Updates die ich löschen konnte., jeweils 21.10.2016 & 28.10 2016.
    Habe drei deinstalliert, eins nach dem anderen, habe dann jeweils die Toolbar geöffnet,
    und siehe da, nach der dritten Deinstallation hatte ich das Protokoll in der gewohnten weise wieder.

    Es müssen die Automatischen Update deaktiviert werden, sonst tritt das Problem wieder auf.
    .Um die Automatischen Updates zu verhindern, geht man wie folgt vor.
    1) Auf Windows-Logo gehen, rechte Maustaste drücken,
    2) dann Computerverwaltung wählen,
    3) jetzt im linken Fenster Option Dienste auswählen
    4) danach in der Liste auf Windows Update doppelt Klicken,
    und bei Starttype die Option deaktivieren. Mit OK bestätigen.
    Nach dem Neustart werden keine Updates gesucht& runtergeladen.

  6. Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Toby
    Standardavatar

    Thumbs up Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Geht auch einfacher. KB3194798 löschen. Wird aber sofort wieder nachinstalliert. Windows Update unter Dienste zu deaktivieren ist reiner Selbstmord !

  8. #7
    gast
    Standardavatar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    lösche im updateverlauf die Nummern kb 3185330 und kb 3182203.
    ich habe Windows 7 Explorer 11
    Herbert


Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar - Ähnliche Themen


  1. Kein WLAN und keine SIM Erkennung mehr nach Update auf 14926 mit Lumia 640XL Dual Sim: Hallo Leute, nach einem erfolgreichen Update auf Version 14926 durch Entfernen der SD-Karte sind jetzt WLAN und beide SIM-Karten nicht mehr...



  2. Google toolbar nicht mehr vorhanden: Nach dem letzten Update bei Win 10, IE 11, ist meine Google Toolbar, finde ich persönlich besser als Bing, nicht mehr vorhanden obwohl sie als...



  3. Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10: Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles...



  4. Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr: In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen...



  5. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...


Sucheingaben

google toolbar keine vorschläge mehr

google toolbar zeigt keine vorschläge an