Meinen PC kann ich seit diesem automatischen, recht großen Update praktisch nicht mehr verwenden.
Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren sobald ich mit der Maus klicke oder die Windows-Taste der Tastatur betätige sich Windows komplett aufhängt und ich absolut nichts mehr tun kann (den Mauspfeil kann ich noch bewegen). Kurz darauf erscheint immer folgene Fehlermeldung:
"Microsoft Windows - Die Anwendung reagiert nicht. Das programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten. - Möchten sie den Prozess beenden?"
Nun hat es leider keine auswirkung auf den PC wenn ich auf "Prozess beenden" oder auf "abbrechen". Zumal ich statt dem Mauspfeil nur den blauen runden Ladekreis habe.
Da dies alles immer in ca. 30 sekunden passiert könnte ich Windows nicht mal reseten. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich meinen PC sehr dringend für den Studienalltag brauche.
Den support habe ich schon benachrichtigt, aber vllt hat ja hier jemand eine Idee oder hat auch dieses Problem.