Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,
ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen.
Seit mehr als 14 Tagen versuche ich verzweifelhaft das Anniversary Update auf meinen beiden Windows 10 Rechnern
in meinem Zuhaus zu installieren. Leider ohne Erfolg bei meinem Acer Notebook und bei meinem Acer Desktop PC.
Beide Rechner bleiben nach der Installation von Windows 10 - 1607 beim Reboot stehen, selbst nach mehreren Stunden
warten (teilweise über Nacht) findet der Installationsvorgang kein Ende.
Jetzt lade ich bereits zum 7 Mal das riesige Update herunter da ich meine Rechner auf den Sicherungsstand vor Update
zurücksetzen musste.
Der dämliche automatische Download blockiert mir meine DSL Leitung (bin hier sowieso nicht mit Bandbreite gesegnet).
Und sie können sich hoffentlich vorstellen wie es ist, bei einer 5 MBit Leitung die "Jubiläumsversion" herunterzuladen.
Durch die neuen Super-Funktionen "Zwangsdownload" und "Zwangsupdate" kann ich das auch tollerweise nicht beeinflussen.
So was dämliches habe ich noch nie erlebt, dass man beinn Microsoft immer mit Überraschungen rechnen muss ist mir schon
bewusst aber das mir damit mein halbes Zuhause lahmgelegt wird, lässt mir jetzt echt die Galle hochsteigen.
Ich möchte gerne, dass sich MS mit seinen Kunden beschäftigt und hier umgehend Lösungen liefert.
Gruß