Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496)
Meldung Fehler bei der Installation.
Das habe ich gerade gesehen als ich mir den Verlauf der letzten Updates angesehen habe, was ich nicht immer mache.
Am 12.10.16 gab es neue Updates und meine Frage ist ob damit auch die fehlerhaften Updates ersetzt werden oder ob ich da was machen muss.
In dem Zusammenhang habe ich auch noch eine Frage zu Windows 10: Update "Threshold 2".
Dieses Update ist bei meinem Rechner damals total schief gelaufen und danach ging nichts mehr. Ich musste das Update zurücksetzen um wieder arbeiten zu können.
Meine Frage ist ob die Systemverbesserungen und neuen Funktionen mit späteren Updates nachträglich eingespielt wurden oder ob ich da was anderes machen muss.
Bei dem vorletzten Update ist mit den Spielen von Solitäre etwas schief gelaufen und es tritt nach 2-3 Spielen der täglichen Herausforderung Fehler auf so das der Bildschirm bei jedem Zug schwarz wird und auch das Spiel neu startet. Es sieht so aus das es da ein Problem mit der Grafikkarte gibt. (GeForce GT 230).