Ich werde auf dem Anmeldebildschirm mit der Meldung begrüßt: "Wir können momentan keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später erneut." Wenn ich auf ok klicke soll ich mein Microsoft-Passwort, nicht mein PC-Passwort eingeben. Aus irgendeinem Grund sehe ich meinen Benutzernamen zweimal unten links. Eines ist das Microsoft Passwort, das andere ist der Pin. Mit beiden kann ich erfolgreich einloggen. Ich möchte nur wissen, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat? Wie soll sich ein Surf-Stick während des Bootens mit dem Internet verbinden? Wie deaktiviert man dass Windows 10 versucht, während des Bootens online zu gehen?

Login screen: You are offline, try later— Version 1607 (Build 14393.321)

I am greeted at the login screen with the message, "We are unable to connect right now. Please check your network and try again later." And it's asking for my Microsoft password, not my pc password. For some reason, I see my username twice on the lower left corner. One is the password log-in, the other is the pin. I can successfully log in with either. I just want to know, what is with the error message? I'm using a surf stick which doesn't connect with the internet while booting. How to disable Windows 10 from trying to go online while booting?