Hallo.

Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit derDiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen.

Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat die neue SSHD scho recht flott gestartet. Hängt aber die ganze Zeit am Anmeldebildschirm. Vor der Mouse (auch bekannt als der MouseCursor den die ältere Generation noch kennt) ist der gewohnte Türkise Kreis der zeigt das dieCPU noch den Start abarbeitet bzw. das die zentrale Prozessor Einheit noch beschäftigt ist. Dieser Kreis erscheint auch neben dem Mouse Zeiger rechts. Dabei verschwindet auch der Anmeldebildschirm bzw. das Hintergrundbild (erscheint aber kurz darauf wieder - ein hin und her) und der Kreis des Mouse Zeigers springt dabei die ganze in die Ursprungsposition und wieder rechts auf die gleiche höhe. Die Mouse und die Tastatur sind nicht blockiert oder ähnliches.

Installiertes Betriebssystem/os (operating System) MS Win 10 Pro 64bit.

Restliche Hardware (auf deutsch die Peripherie): CPU AMD Phenom 2 965BE, GrafikkarteHiS R7 iceQ 2Tb, RAM 16Gb (x4) ADATA gaming series,Logitech G510 und G602, LG 24GM77-B.

Wie kann ich das Problem lösen damit die os wieder normal startet?

Bitte keine englischen Links bzw. auf solche verweisen.

MfG Herr O. Ulusoy