Hallo liebe Foren Gemeinde,

Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich kenn mich damit auch nicht gut aus.

Zum Problem: Ich habe am 05.10. ein Windows Update gemacht (Vermutlich Anniversary Update) und kurz darauf kurzzeitig eine HDD in den PC eingebaut und wieder ausgebaut nach ein paar Stunden.
Seitdem läuft nichts mehr richtig.
Wenn ich in einem Browser (allen außer Edge) YouTube oder eine andere Streaming Seite laufen lass, kommt früher oder später immer ein BSOD. Ich habe mich schon soweit vorgehantelt den Fehler auf den Treiber ntoskrnl.exe zurück zu führen und genauer die Adresse ntoskrnl.exe+14a2b0. Was ich gelesen habe, ist es kein Hardware Fehler, da dies die Fehlermeldung 0x0124 geben würde, ich aber 0x0000001 bekomme, also einen APC_INDEX_MISMATCH.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die .dmp Datei zu debuggen und evtl. doch noch den PC zu retten:

https://www.dropbox.com/sh/700qnrdvr...EhI6O5M7a?dl=0

Vielen Dank an alle!!!