Hallo,
Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft sagten Sie mir dass das Geld in meinen XBOX account sei, obwohl ich das geld direkt im windows store auflagaden habe.
Microsoft leitete mich zu XBOX die mir wiederum mich zur microsoft leiteten, beim nach mehrere anrufe zwischen Microsoft und XBOX sagte mir endlich einen Microsoft Mitrbeiter dasses eine Abteilung gibt für den Microsoft store und versicherte mich dass Sie die richtige seien, als ich endlich mit meine letzte hoffnung diese Abteilung rufte, antwortete mir eine Frau die sich meine Probleme nichteinmal zur gänze hörte und nach nicht einmal eine minute sagte dass ich den normalen Microsoft Kundenservice rufen sollte (hatte bereits 3 mal) und legte ganz direkt auf ohne dass ich einen Wort aussprechen konnte. Was ist das für nen Support?

Hat jemand die lösung für meinen Problem? Ich wäre sehr dankbar, da die Meisten Microsoft Support Mitarbeiter nicht einmal fähig sind einen normalen Gespräch zu führen.

LG
Claudio Vitrano