Hallo!

Mein Laptop (Medion Akoya) hat mir vorhin mitgeteilt, dass er in 15 Minuten Updates durchführen wird, ich hatte die Wahl, den Laptop sofort neuzustarten oder aber die Meldung zu schließen um meine Daten zu speichern und dann anschließend neuzustarten. Ich habe also Letzteres gewählt.

Etwa zwei Stunden hat das Laden und Installieren der Updates gedauert, jetzt ist der ganze Mist endlich fertig und ich wollte mich, wie gewohnt, anmelden, doch kurz nach dem Öffnen des Benutzers erscheint die Meldung, dass eine Anmeldung im Konto nicht möglich war und ich kann entweder auswählen, dass ich abgemeldet werde oder, dass ich angemeldet bleibe, dann aber mit einem temporären Profil.

Ich verzweifel hier so langsam echt, weil ich keine Ahnung habe, warum ich mich mit meinem normalen Profil nicht anmelden kann und was dagegen zu machen ist, schließlich sind all meine Daten, Dokumente etc. pp. dort gespeichert und auf die kann ich nun nicht mehr zugreifen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte..