Hallo Community,

Wenn man einen Kalender in Outlook anlegt, und mehrere Serienelemente anlegt, die täglich wiederkehren, aber auch von einem, zum nächsten Tag andauern, funktionieren weder eMail, noch Kalender App unter Windows 10 mobile.

Beispiel:

Kalender: Test2
Termin Schlafen von 22 Uhr bis 6 Uhr. Wiederholt sich Täglich von 1.10.2016 bis 31.12.2016.
Termin Variable Abendesszeit von 21 bis 23 Uhr...

Push-Benachrichtungen können komischerweise angezeigt werden.

Symptome:
- Mail App kann keine eMails mehr anzeigen. Stürzt stattdessen ab.
- Kalender App lädt und stürzt direkt wieder ab.
- Push Benachrichtigungen kommen manchmal doppelt und dreifach, bezüglich der Kalendertermine.
- eMail Push Benachrichtigungen werden angezeigt.


Lösung: Löschen des Kalenders in Outlook im Web oder am PC (Outlook 2016).

Gibt es eine Möglichkeit, das es hierfür bald eine "richtige" Lösung gibt, die nicht bedeutet, das man einen Kalender löschen muss?

Mit freundlichen Grüßen
MrGuruMeditation