Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.

Diskutiere Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach dem letzten Update am 10.10.2016 werden die NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. Andere PC´s und auch der Netzwerkdrucker sind sichtbar. Der Server bleibt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo nach dem letzten Update am 10.10.2016 werden die NAS Laufwerke nicht mehr erkannt.
    Andere PC´s und auch der Netzwerkdrucker sind sichtbar. Der Server bleibt im Netzwerk verschwunden.
    Von anderen PC´s wird der Server im Netz aber ohne Probleme gefunden.

Alle gängigen im Netz verfügbaren Tipps habe ich schon ausprobiert. Ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es Probleme mit dem Treiber oder den Diensten.

Welche muss ich hier überprüfen??

Kann mir jemand helfen??

Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tage dieses Problem zu lösen.

Verwendetes Betriebssystem Windows 10 Pro 64Bit

Vielen Dank im Voraus

Gast
    Standardavatar

Das Probleme hatte ich auch. Nach dem löschen des letzten Windows Sicherheitsupdate (KB3194798) wurden die Laufwerke wieder erkannt.

Windows 10 nach Update werden NAS Laufwerke nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

1. Handys werden nach letztem Update nicht mehr erkannt: Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an...

2. NAS wird unter der neuen Build nicht mehr erkannt !!??!!: Hallo, seit gestern habe ich die neue Insider Preview 14915 drauf und plötzlich sind meine NAS Freigaben weg. Mein Buffalo NAS hat eine feste IP...

3. CD-DVD werden nicht mehr erkannt nach update WIN7 azf WIN10 64bit: Das Pioneer BD-ROM BDCT03RS ist im Gerätemanager zu sehen, auch im Explorer wird es angezeigt, erkennt jedoch kleine Datenträger mehr. BD-ROM...

4. iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...

5. Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt: Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren....

Sucheingaben