Hallo ,

Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit einigen Features die ich in dem " alten " Windows 10 sehr oft benutzt habe . Da wäre zum bespiel der Energiesparmodus , der nun nicht mehr richtig funktioniert ( Also ich klicke im Startmenü auf Energie Sparen . Dann gehen nur die Bildschirme aus , sonst nichts . Der PC an sich bleibt an . Das war vorher nicht so . Da ging nämlich alles aus , also die Lüfter , Bildschirme , Festplatten etc. ) . Als nächstes wäre die Inkompatibilität zu meinem Logitech G27 Racing Wheel . Dort funktioniert die Gaming Software ( Version : 5.10 ) nicht mehr . Zwar ist mein PC nach dem Update etwas schneller , aber das macht meine Laune nun auch nicht sonderlich besser -.- . Bezüglich dem Energiesparmodus Problem . Ich habe gefühlt ganz Google durchkämmt , aber leider nichts gefunden , welches meinem Problem näher kommt .

Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten !