Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

Diskutiere Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg:
    - In der Reg die SIDs von nicht mehr gültigen Usern gelöscht wobei es hier keinen gab
    - psexec aus Sysinternal Suite ausgeführt
    Das System macht nach etwa 71% seinen zweiten Reboot, es kommt dann der Herstellername LENOVO und die Windows Animation (drehender Kreis). LENOVO geht nach etwa 10s weg, die Animation läuft über Stunden weiter (ganze Nacht) ohne das etwas passiert. Habe dann das System hart resetet, dann kam die Meldung "Es wird versucht die Installation wiederherzustellen" und das Spiel beginnt von Vorne. Nach einem zweiten Reset wird die vorherige Version wieder geladen.
    Notebook ist ein LENOVO Z500 ohne SSD.
    Das einzige, was noch auffällt ist das Ergebnis der Windows Update Problembehandlung (WindowsUpdateDiagnostic.diagcab).
    Dort gibt es einen Punkt, den das System nicht lösen kann (siehe Bild). Hat noch jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Habe im Forum nichts passendes gefunden was in etwa zu meinem Problem passen würde.


  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife

    Hatte das gleiche Problem bei einem Acer Travelmate mit Broadcom Wlan-Modul.
    Das einzige was geholfen hat war das Wlan-Modul ausbauen und Update von DVD machen. Das Update lief einwandfrei durch.
    Danach Wlan-Modul wieder eingebaut und neu gestartet. Die restlichen Updates hat er sich dann über Wlan ganz normal geholt.

    Vielleicht reicht es auch aus das Modul über den Gerätemanager zu deaktivieren, dass habe ich aber nicht ausprobiert.

    Hoffentlich hilft es, viel Erfolg


Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h - Ähnliche Themen


  1. Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte...



  2. Windows Update version 1607 hängt nach "Second Boot": Hab bereits mehrmals vergeblich versucht das Anniversary Update einzuspielen. Sowohl via Windows-Update als auch über das "Media-Creation-Tool" ist...



  3. Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%: Gruß an alle Forumleser! Ich bin neu hier, lebe ich Suedamerika (folglich mit einer spanischen Windows-Version) und nicht mehr ganz so jung: also,...



  4. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  5. Nach Windows 10 Anniversary Update fehlt das Tool "Kurznotizen": Hallo, nach dem Windows 10 Anniversary Update fehlen die "Kurznotizen". Vor dem Update hat dieses Tool unter Windows 10 Home (64 Bit)...


Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 71

windows hängt im startbildschirm

update 1607 71