Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meinem PC bzw. mit meinem Windows. Es läuft sehr langsam und einige Spiele (vor allem neuere) Funktionieren nicht (ich kann sie ohne Probleme installieren aber nicht öffnen/ spielen). Hinzukommt, dass er hier und da Aussetzer hat bei dem die Internetverbindung ohne jeglichen Grund abbricht. Falls es hilft:
Jetziger PC:

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro
Systemtyp: x64-basierter PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz, 3701 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: Gigabyte NVIDEA GForce GTX 570

DirektX ist zurzeit die Version 11.0 installiert. Es sind derzeit 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Komponenten sind kaum benutzt und in Sehr gutem Zustand.

Normalerweise müsste er einbahnfrei funktionieren aber das tut er nicht. ich habe auch schon mit AVG Internet Security mehr als nur einen Scan auf Maleware oder Vieren gemacht jedoch nichts gefunden. Meine Externe Festplatte habe ich ebenso durch AVG gejagt und dort war auch nichts zu finden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dass mein PC in normalen zustand funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Raxon