Hallo,

Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens auf eine weitere Reaktion meines Computers habe ich diesen mittels einfachen Herunterfahren ausgeschaltet. Nun habe ich wieder eine gewisse Zeit gewartet und dann meinen Computer wieder hochgefahren. Das BIOS-Menü erschien wie es auch sein sollte, darauf dann fuhr Windows hoch, das Symbol erschien mit einem Kreisladebalken, auch noch wie gehabt. Jedoch direkt danach erschien ein horizontaler weißer dicker Balken auf einem Monitor, darauf passierte nichts und meine einzige Möglichkeit war es den Computer wieder herunterzufahren. Dies geschah auch nach jeden weiteren Versuch meinen Computer hochzufahren. Erst als ich den Computer im Abgesicherten Modus(F8) gestartet habe fuhr dieser auch ordnungsgemäß hoch.
Meine Frage ist nun was die Ursache dafür sein könnte & ob ich dem entgegenwirken könnte.