Ich nutze den Kalender von Microsoft täglich für private und berufliche Termin Eintragungen. Da ich mit div. Geräten online gehe ( Apple OS X via Browser, Dell Notebook mit Windows 10 Pro und mit meinem Lumia 950 XL ) gehe ich meistens via www.bing.de über die Office Online in den Kalender. Mit dem Dell Notebook mit Windows 10 Pro nutze ich die Standard Kalender App. Dort werden für die kommenden Tage Wettervorhersagen angezeigt. In den Einstellungen Wetter ist diese Funktion allerdings deaktiviert und wird auch unter Outlook.live.com sowie am Lumia normal ohne Wettervorhersagen angezeigt. Nur in der Kalender App mit der o.g. Version werden irgendwelche Wetterdaten angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich die abstellen kann ? Oder ist das ein Bug in der o.g. Kalender App ? Alternativ würde mich als Windows Neuling interessieren wie ich mit div. Geräten am besten den Online Kalender nutzen kann / URL ? Gibt es für mich sonst eine bessere Lösung ? LG Sven.