Hey Leute ich hab da ein Problem.
Bei mir funktionieren die Windows Applikationen nicht mehr wie z.b. Der Rechner oder der Windows Store (Also alles von Windows) und wenn ich ein Bild öffnen will kommt ein schwarzes Fenster mit einem Verlauf (siehe Bild) und dann steht da auch "der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" (siehe Bild) . Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und habe dann unter den Windows Diensten nach "Remoteprozeduraufruf (RPC)" gesucht und versucht den zu starten bzw. neu zu starten doch da steht immer aktualisieren und wenn ich darauf klicke kommt vielleicht für eine Millisekunde ein kleines weißes Fenster und es verschwindet dann wieder und es passiert gar nichts. Ich habe ein paar Bilder angehangen wo sie es nochmal sehen. Wenn ich unter die Standartprogramme gehe sehe ich auch z.b. bei Bildanzeige TWINUI (siehe Bild) ich kann diese auch nicht wechseln. Ich finde es ziemlich nervig. Da ich immer rechtsklick und Öffnen mit Windows Fotoanzeige drücken muss da ich das Bild sonst nicht sehe.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Y.Z.